Kfz-Brand BAB 30

27. September 2021, 22:56 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: A30 Hannover, Ibbenbüren-West > Ibbenbüren

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden zu einem Kfz-Brand auf der BAB 30 alarmiert.

Von der Anschlussstelle West in Fahrtrichtung Hannover sollte ein Kleinlastwagen in Brand geraten sein. Bei Eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte ein Fahrzeug vor, welches aber nicht brannte und dieses auch vor Eintreffen nicht getan hatte. Allerdings waren durch einen Motorplatzer Betriebsstoffe ausgetreten. Diese wurden mit Bindemittel abgestreut.

Die auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge konnten somit abbestellt werden. Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, TLF4000, LF10-1, HLF20-2, ELW1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms